Oldtimerkunst

Kunst & Werkstattkonzepte in Weiden

Im Rahmen einer Verkaufshaus-Eröffnung  im Juni des Kfz-Teile-Großhändlers TROST AUTO SERVICE TECHNIK SE in Weiden wurde kurzer Hand eine Ausstellung inszeniert. Schnell waren wir uns einig und die Thematik „Kunst & Konzepte“ war geboren.

Als künstlerischen Teil gab es eine kleine Auswahl von Original-Pastellzeichnungen zu bestaunen. Legendäre Oldtimer in Kreide festgehalten. Die Mischung aus verschiedenen Motiven machte diese Ausstellung interessant. Auch die Entscheidung das die Bilder nur gestellt wurden, verschafft dem Betrachter einen anderen Blickwinkel und Nähe zum Bild.

Kunst & Konzepte

Die  Werkstattkonzepte für den freien Kfz-Servicemarkt stellten den Kontrast dar. Sie mischten sich plakativ unter die detailreichen Kunstwerke.  Speziell für die geladenen Gäste aus dem Kfz-Gewerbe war es eine ungewöhnliche jedoch interessante Ausstellung.

Kunst & Konzepte luden zum Gedankenaustausch und verweilen ein.

Kunst & Werkstattkonzepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*