Oldtimer Pastellzeichnung

Oldtimer Pastellzeichnung

 BMW 328 Roadster

Der  BMW 328 Roadster  ist heute ein begehrtes Liebhaberobjekt, das Modell gab es 1936 bis 1939, ohne einer „Frisur“ hatte der 6-Zylinder mit drei Fallstromvergasern 80 PS und lief gute 150 km/h. Bei der Mille Miglia, der Rallye Monte-Carlo, dem Großglockner Rennen,…überall machte das Fahrzeug Furore. Wenn meine Recherchen stimmen gab es nur 464 Wagen. Es gibt noch eine beträchtliche Zahl liebevoll gepflegter Exemplare die an sportlichen Veteranen-Wettbewerbe eingesetzt sind. Im Jahr 2011 feierte er seinen 75. Geburtstag. Ein 328 hat inzwischen einen hohen Sammlerwert…habe die Tage einen im Internet zum Verkauf gesehen der will 550.000 US-Dollar dafür.

weitere BMW-Motive finden Sie hier

BILDBESCHREIBUNG

BMW 328 Roadster,

Original Pastellzeichnung auf Büttenpapier / caramelbraun
Blatt 84 x 53 cm, Motiv 70 x 50 cm, handsigniert

Preis auf Anfrage

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus nach § 19 UStG (Umsatzsteuergesetz) erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

 

…wenn sie an der Pastellzeichnung interessiert sind dann stellen sie einfach eine unverbindliche Anfrage

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse

Tragen Sie kurz die Bildbeschreibung ein

Hier wählen Sie bitte Ihr Wunschoption aus

Geben sie bitte diese Buchstaben und Zahlen Kombination identisch
in das darunterliegende Feld ein
captcha

Dies ist nur eine Anfrage (keine Bestellung bzw. Kauf!)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*