BMW 328 Oldtimer Kunst Galerie

BMW 328 Roadster – Der Traumsportwagen

Der BMW 328 Roadster ein optisch und technisch gelungenes Fahrzeug. Das kleine  2-Liter 6-Zylinder Triebwerb ist ein Garant für puren Fahrspaß. Große Scheinwerfer, lange schmale Kühleröffnungen und ohne Stoßstangen der sportliche Stil aus den 30er Jahre. Formschöne und elegante Karosserie obendrein.

Kann mich noch an eine Motorenrestauration aus meiner Schrauberzeit erinnern, das gute Stück ging dann über BMW direkt nach Australien. Da fällt mir noch der Umbau auf einen gängigen Ölwechselfilter ein… hat Spaß gemacht.

Meine Pastellzeichnung ist auf dunkelgrauen Papier entstanden. Mit Hilfe der weißen Kreide habe ich die Helligkeit in das Bild transportiert und  leicht blaue Striche deuten das bayrische weiß-blau an. Der Ausschnitt der Passepartout liegt bei ca. 50 x 40 cm. Die Zeichnung hat mir natürlich auch Spaß und Freude gemacht.

Kann mir gut vorstellen das es viele tolle Geschichten zu diesem Sportwagen gibt, vielleicht kennen Sie eine,…wenn ja würde es mich sehr freuen wenn Sie sie einfach als Kommentar hinlassen.

…weitere Details zum Kunstwerk finden Sie hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*