Porsche 356

Der Ur Porsche

Das erste Serienmodell gerne auch der Ur Porsche genannt. Die ersten Modelle wurden in Kärnten per Hand gefertigt. Passend dazu eine Pastellzeichnung zu meiner aktuellen Porsche Serie, ein 356 Modell. Eine schöne alte Karosserieform, schmale Räder und ein kugeliger Sound eines luftgekühlten Boxer. Die Fahrdynamik lässt sich durch die Linienführung darstellen… der Sound leider nicht. Heute muss für so ein Exemplar ein Vermögen auf den Tisch gelegt werden. Diese Einzigartigkeit und die Emotion in diese alten Autos begeistert viele.

Die Zeichnung wirkt für mich so ursprünglich wie das Auto. Das ist meine Interpretation des Ur-Porsche in Kohle und Kreide.

Mehr 356er finden Sie >>hier

Bildbeschreibung

Ur-Porsche

Original Pastellzeichnung auf Büttenpapier (blau), Blattmaß 85 x 53 cm, Motiv 80 x 48 cm, handsigniert

Blatt ohne Passepartout und ohne Rahmen

Preis auf Anfrage

Aufgrund des Kleinunternehmerstatus nach § 19 UStG (Umsatzsteuergesetz) erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

gefällt Ihnen…

…wenn sie an der Pastellzeichnung interessiert sind dann stellen sie einfach eine unverbindliche Anfrage

    Ihr Name

    Ihre E-Mail-Adresse

    Tragen Sie kurz die Bildbeschreibung ein

    Hier wählen Sie bitte Ihr Wunschoption aus

    Geben sie bitte diese Buchstaben und Zahlen Kombination identisch
    in das darunterliegende Feld ein
    captcha

    Dies ist nur eine Anfrage (keine Bestellung bzw. Kauf!)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *